Firefox speichert keine Passwörter mehr

O
Guest
Hey Leute,

mit meinem Umstieg auf Windows 7 Pro x32 hab ich noch ein weiteres Problem mit Firefox festgestellt. Der Fuchs weigert sich Passwörter zu speichern.

Ich hab in den Optionen auch ein Häkchen gemacht bei "Passwörter speichern" aber irgendwie kam bisher nicht oben die Leiste runter wo ich da auswählen kann ob er die entsprechenden Daten speichern soll.

Muss ich noch eine andere Einstellung beachten dabei?

EDIT:

Ok, das Problem hat sich gelöst.
Es hing damit zusammen, dass Firefox im privaten Modus lief. Wenn man dort das Häcken weg macht geht alles ganz normal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?