Ist der Intel i5 750 geeignet für games

New member
ich wil mir ein Intel i5 750 kaufen ist der eigentlich geeignet für games weil ich mir ein gamer pc zusammen baue
 
Klar ist der gut.

Sehr gut natürlich. Wen du etwas sparen willst aber die gleiche Power haben möchtest kannst du dich mal bei AMD umsehen undzwar den X4 955.
Also natürlich kommts drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest aber soweit ist der I5 eine Wucht womit du mit einer anständigen Graka keine Angst vor Spielen haben musst wie Crysis oder Gta 4
 
Klar ist der gut.

Sehr gut natürlich. Wen du etwas sparen willst aber die gleiche Power haben möchtest kannst du dich mal bei AMD umsehen undzwar den X4 955.
Also natürlich kommts drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest aber soweit ist der I5 eine Wucht womit du mit einer anständigen Graka keine Angst vor Spielen haben musst wie Crysis oder Gta 4

also ich kauf mir noch eine asus gtx260 also ist das so gut?
 
Naja darum mal die ganze Zusammenstellung. Nicht das er das Formular 3 genommen hat oder so was viel zu überteuert ist oder so.

Und keine Angst wens zu wsenig ist würde ich auch versuchen auf eine ATi´Dx 11 Karte zu gehen.
hba ja schon geschrieben das man auf ein Amd setzen könnte.
 
Kleiner Hinweis sowie Tipp von mir.
Ich würde zu einem ASRock Mainboard greifen. Bevor jetzt jemand sagt : "Ohh, ASRock ist doch voll der billig Müll, nimm dir lieber das 300€ teure Mainboard von ASUS...".
ASRock hat beim Sockel 1156 eine richtige Hammerserie an Mainboards hingelegt, ich selbst habe auch eins drin (hatte davor Gigabyte und Biostar), und das von ASRock schlägt die anderen um längen, für 10-20€ weniger. Ist sehr zuverlässig und fürs Übertakten einfach Top!
 
also welches solche ich jetzt kaufen asrock s oder das von asus das asus ist doch auch gut oder ich bin auch nicht milioner ich kan nicht gerade das beste mainbord und besten cpu und beste grafikkarte kaufen ich wolte nur wiesen ob der i5 750 und gtx260 gut ist für games
 
hm... das reicht nich für ne gute dx11 karte... da bräuchtest du schon 230€...
würde entweder ne hd4890 oder ne hd5770 empfehlen... nvidia is bei P/L im moment nich so gut
die hd4890 is stärker (auf dem niveau einer gtx275)
die hd5770 is dx11 fähig (auf dem niveau einer gtx260)
das beste wäre ne hd5850(230€ allerdings schlecht lieferbar) oder auf die 3xxer serie von nvidia zu warten aber keienr weis wann die endlich da is...
 
der i5 750 ist ne gute Entscheidung
der ist sogar etwas stärker als der pII 965BE
gerade bei CPU lastigen Anwendungen/Spielen ist er dem pII965BE leicht überlegen , ansonsten sind die relativ auf dem selben Niveau

ja der laden ist nicht der günstigste , den du verlinkt hast , Hardwareversand wäre da noch nbissl günstiger ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?