Office Notebook mattes Display 500€

New member
Hallo an alle,
ich suche für meine Mutter ein günstiges Office Notebook. Sie braucht es eigentlich nur für E-Mail, Word und Excel, surfen, usw.
Was ich mir vorgestellt habe:

  • dual core Prozessor (Marke egal) ca. 2 Ghz mehr braucht es nicht zu haben
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • ca. 15" TFT matt (habe bisher fast keine Notebooks mit matten Displays gefunden) :fuchtel:
  • schlichtes Design d.h. mattes schwarz oder ähnlich
  • Windows 7 wäre nicht schlecht
  • 11n Wlan
  • Laufzeit ab 3 Stunden
  • max. ca. 500€
Hab bis jetzt schon ein paar Modelle bei Dell konfiguriert aber irgendwie hat immer was nicht gepasst. Lenovo hat auch ein paar schöne Sachen, aber meistens zu teuer, Acer gefällt ihr meistens vom Design nicht so gut.

Könnt ihr mir helfen. Es müssen keine konkretten Notebooks sein. Auch Tipps wo man suchen könnte wären nicht schlecht.
Danke schon mal!
Gruß
Tobi05
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?