Text bei einem Bild einfügen - Sexy Frau

New member
also ich brauch umbedingt ganz schnell am besten ein bestimmtes bild, ich weiß net ob ihr das schon mal gesehen habt aber ich hoffe es mal ^^ also das is so ne tusse die nackt so steht un hält ein blatt hoch wo die meisten leute halt hinschreiben z.B. Konsi pwned mich jeden tag oder sowas ^^ und ich brauch das bild umbedingt!!! wäre cool wenn mir das jemand so schnellst wie möglich uppen könnte (www.img-upload.de.vu) un link einfach hier posten könnte ^_^ ich sag schon mal danke im vorraus ;D mfg, konsi ^_^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also hab das bild xD kumpel hats mir von esl besorgt ;D

788509show.php.jpg


sry 4 doppelpost xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Lösung ist natürlich Paint, geht ja ruck zuck.

Wozu soll das Bild gut sein?

Hier sowas oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arm

Wieso drückst du nicht deiner Freundin so´n Blatt in die Hand und schreibst drauf was du von ihr willst. Pwnen Vielleicht...??
 
äm nein ^^ es ging darum das ich dem "bruder" meiner "freundin" versprochen hab so nen bild zu machen wo die tusse da steht und "er" halt auch dabei is damit er seine kumpels verarschen kann -.- und da ich mal dieses bild irgendwo gesehen hatte kam mir halt die idee das ich das so mache... übrigends ist dann sowas rausgekommen -.- es sieht zwar scheiße aus aber aufm handy merkt man es vllt nicht so extrem xD

74255Ich%20Kopie.jpg
 
lol ihr versteht mich net ganz richtig ^^ ich mein das anders :D das problem hat sich auch schon geklärt ^_^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?