Gamer Mainboard

New member
Hi,

suche ein gamer mainboard preis ist egal.

Soll für den 755 sockel sein und SLI haben.

Desweiteren müssen 4 ram riegel , 2 grafikkarten und eine Xfi soundkarte reinpassen. Die größe des mainboards ist egal, da ich einen high tower habe.

Mein momentanes system:

windows: vista 64 bit
Cpu: e8500 3,16
mainboard: p35 neo
grafikkarte: gtx 260
4 gb ram

Hoffe mir kann jemand helfen, da ich schon nach ein paar mainboards gegoogelt habe, mir aber die technischen daten gar nichts sagen und ich in foren nur auf fragen "bestes mainboard" auf threads von 2006 gestossen bin :fuchtel:
 
Du solltest vielleicht noch dazu schreiben was genau Du für ein RAM einsetzen willst (DDR2/DDR3)
Ausgehend von DDR2 Speicher und wenn der Preis egal ist hätte ich dieses Board vorgeschlagen:

oder dieses:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?