kann der i5 nur 1333 mhz ddr 3??

New member
"Der integrierte Dual-Channel Speichercontroller unterstützt DDR3-Speicher bis 1333 ."

so steht es in der beschreibung heißt 1600 geht nicht oder wird runter getaktet???

danke schonmal
 
ja fürs OC , aber offiziell eben nur 1333er , beim AMD kommt übrigens erst mit dem C3 stepping die unterstützung für 4x1333 Riegel , bisher war für 4riegel bei 1066 schluss .... offiziell
übertaktet geht natürlich immer nbissl was anderes ;)
 
Übertakten? Hm...

In meinem BIOS zum Beispiel kann ich einfach von 1333 auf 1600 stellen. Also einfach eine Stufe höher. Hochfahren tut er so auch, nur stabil ist er nicht :)

Also wäre das ja kein Übertakten, wenn ich 1600er Speicher verbaut hätte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?