[Frage] Computerbewertung

New member
Hallo.
Ich möchte mir folgenden Rechner kaufen:

Aber mit größerem Tower, besseren Radiator und auf 3,52 übertakten.
Was haltet ihr von dem System?
Ist es unsinnvoll/ zu gefährlich das System so stark zu übertakten?
MfG
 
Hallo,

lass dir hier von den Profis was zusammenstellen und sag was dein max. Budget ist! Würd dann auch eher ne DX11 Karte bevorzugen!
Denk du wirst so besser fahren!
 
Also an sich ist das nen gutes System. Beim Arbeitsspeicher gibts auch von OCZ etwas besseren Ram, den ich auch habe, und zwar mit 1600Mhz und Cl7. Den würde ich bevorzugen, ist auch sehr guter Overclockingram. Zum übertakten muss man natürlich sagen, dass jeder CPU ein Individuum ist, d.h. du kannst nich automatisch sagen, dass man den auf 3,52 ghz übertakten kann. Von den Temperaturen geht das mit ner Wasserkühlung, aber bei man nicht eindeutig sagen ob das funktioniert. Aber 3,5 ghz sollte schon klappen, mit Wasserkühlung geht das zum Teil sogar bis 4 Ghz.
Zu den DirectX 11 Karten würde ich aber lieber warten bis NVidia seine neuen rausbringt, die werden richtig Hammer und stellen die ATIs absolut in den Schatten, aber das muss wohl jeder für sich wissen.
Gruß
 
Zu den DirectX 11 Karten würde ich aber lieber warten bis NVidia seine neuen rausbringt, die werden richtig Hammer und stellen die ATIs absolut in den Schatten, aber das muss wohl jeder für sich wissen.
Gruß
woher willste das denn wissen ?
denkste weil die 5870 nicht viel stärker als die GTX295 ist ?
das ist eine DualGPU ;) , die darfst du dann mit der 5970 vergleichen ( ATI's neue DualGPU )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?