Pc so ok,was zu Verbessern?

New member
Hallo Leute,also das ist mein PC:

System:

Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Computer:

AMD Sempron(tm) Processor
2800+
1.60 GHz, 512 MB Ram
Physikalische Adresserweiterung



Also ich wollte mir noch 2 Gb Ram Kaufen,was könnt ich noch kaufen?bin noch schüler und kann mir nicht so teure sachen leisten.

Danke :D
 
für was brauchste denn den pc so... zocken(wird wohl nich viel drauf laufen) oder nur für schule/chatten/office?
also bisschen mehr ram schadet nie .... aber die kiste is ziemlich alt...
hast zwar die graka nich angegeben aber ich geh mal von aus dass die auf dem leistungsstand des restlichen rechners is... also mehr als bescheiden^^
naja mit 2gb ram läuft dein pc sicher ein wenig schneller aber wenn du wirkliche leistungsschübe sehen willst dann musste alles komplet neu kaufen
 
Also ich würde ihn denn zum Zocken benutzen,also Counter Strike,mehr also nicht.Sonst zum Chatten und normal zum Arbeiten.Kann mir jemand aufschrieben was ich verbessern muss das er einigermaßen läuft?

Und ein Problem habe ich noch.fast jedes mal wenn ich mein Pc Starten ,muss ich F1 drücken, sonst rührt sich nichts.

Wo kann ich sehen welche Grafikkarte ich habe?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal du hast ein asus board ;) habe ich so im gefühl hört sich genauso an wie mein aller erster rechner also cs kannste damit glaub ich auch knicken xD ruckelt bestimmt wie viel Euro ist denn deine schmerzgrenze aufjedenfall ram auf 2gb und ne andere karte ^^
 
Schmerzgrenze ist schwer zu sagen,also ich könnte mir nach und nach die Sachen kaufen. Hab erst nächstes Jahr meine Ausbildung sicher in der Tasche,also bis dahin ists schlecht.Aber macht mir mal bitte eine Liste, es sollte noch im Rahmen bleiben, muss nämlich auch noch Sprit für meinen Roller zahlen.Hauptsache ich hätte die Liste, denn könnt ich mir alles Aufschrieben und evtl wünschen und anch und nach kaufen.

Also bei 200 Euro is schluss denke ich xD
 
Hab noch ein paar daten:

Grafiktarte:

Radeon 9200 Pro Family

Laufwerk:

Sony DVD RW DW-Q30A

Prozessor:

AMD Sempron(tm) Processor 2800+

Also sonst noch die oben genannten sachen.

Also ich will jetzt kein Ultra Pc haben.Aber er sollte schon etwas schneller sein sodass ich counter strike spielen kann.Könnt ihr mir bei Günstige sachen raussuchen,damit er besser läuft?Ist nämlich ein Laden direkt um die Ecke.

Danke :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?