Gaming Rechner max 600 bitte um Hilfe!!

New member
Moin zusammen!!!

Ich habe vor mir die Tage einen neuen Gaming Rechner zu kaufen. Da mein alter schon total ausgelutscht ist. Mein Budget sind 600 Schmerzgrenze Betriebssystem brauch ich nicht da ich bereits eins Besitze . Also der PC sollte hatte die neusten Games ohne Probs auf guter Grafik spielen können. Hab auch schon auf den meisten Seiten geguckt wo ich pcs zusammen stellen kann aber ich hab da nicht soviel Ahnung von wie und was alles aufeinander abgestimmt sein muss:(. Es wäre super nett wenn ihr mir da was fettes zusammen basteln könntet wäre echt klasse.:)
 
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
2x 2GB A-DATA Value DDR3 1333 MHz
Cooler Master Elite RC-334
Be Quiet Straight Power BQT E7 550 W
XFX Radeon HD 4890
Seagate Barracuda 7200.12 250 GB
Samsung SH-223B Bare
 
Beim Board bitte nicht am falschen Ende sparen, ein 785 bzw. 790er Chipsatz sollte drin sein.
Die Festplatte könnte 500 GB groß sein, das kostet unwesentlich mehr. Lieber eine Samsung oder WD, kein Seagate.
 
hab das aus nem andren thread übernommen und das nt und die graka geändert... hast ja recht^^ hab da nich dran gedacht

also mein sys mit gandalfs verbesserungen und du hast was du brauchst
müsste mit den 600 hinkommen oder?
wenn nich geht auch ne hd4870 die kostet nochmal bisschen weniger
 
Ja bin relativ neu könnt ihr mir vielleicht ne gute Seite empfehlen wo ich günstig an die Teile rankommen zusammenbauen macht nämlich n Kollege von mir :p .
 
So hab mir jetzt mal den Rechner mit den Teilen zusammen gestellt und komme leider über 600 Euro wäre es möglich am Rechner noch irgendwas abzuspecken oder lag es jetzt einfach an der Seite das ich über 600 Euro komme?!

Hier mal der Link zu meinem Rechner :

 
Hi
Du kannst keinen Warenkorb verlinken.Alternate hat zwar einen Super Support-ist aber auch einiges teurer als die Vorher genannten.
Stells dir lieber nochmal in den Shops zusammen.
Ich hab auch Gute Erfahrungen mit gemacht.
 
zudem können wir deinen warenkorb nicht einsehen ;)
also screenshot oder pdf machen , oder die einzelkomponenten als link angeben ...
zudem wollen einen diese konfiguratoren immer zu starke netzteile andrehen ;)
einfach alles selber in den Warenkorb tun ;)
Edit :
zu Lahm :(
 
so habs jetzt mal bei hardwareversand versucht aber ich wollte mal fragen ob ich da mein altes laufwerk passt bzw ob ich da was beachten muss? So wollt jetzt mal fragen wie ihr das so seht obs ok ist so . Wie gesagt ich hab fast ga keine Ahnung davon und nicht das ich mir das jetzt kaufe und da passt nachher hinten und vorne nichts deswegn will ich halt nochmal sicher gehen hier nochmal ein link :

 
anstatt der hd4650 ne 4870 und anstatt der samsung f2 ne samsung f3

ja müsste passen... das laufwerk...
 
ups ausvershen kannses Bild gemacht egal :D:D is übersichtlicher hehe :)

ja die grafikkarte hatten die da nicht mehr -.- könnt ihr mir dann viell ne alternative geben oder ne bessere bin ja noch nicht bei 600 Euro ne :)
 
noch so ne frage ;)
weist du wie man pc zusammenbaut? ansonsten kannst du den service von hardwarversand noch nutzen die machen das für 20 € wenn du dich das selber nicht traust ;)
 
hat er gewählt , und das die graka nicht da war liegt am konfigurator , der ist der Meinung dein NT wäre zu schwach für die 4870 ;) :D
keine Sorge das NT packt die 4870 locker
einfach die einzelnden Artikel per Hand in den Warenkorb tun und unter Service den Zusammenbau auch in den Warenkorb packen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?