Programme Ordner auf Festplatte !!!!!

New member
Hallo,
ich habe folgendes problem, auf meiner Festplatte c: wir der Programme Ordner nicht angezeigt. Daraufhin habe ich alle versteckten Ordner anzeigen lassen und heraus gefunden das bei meinem Programme Ordner das häckchen dran ist bei verstecken und mein problem ist jetzt eig. das ich das häckchen nicht weg machen kann. Was kann ich da tun bitte um schnelle hilfe!!!!

noch zu meinem Betriebssystem habe:
Windows Vista™ Home Premium
 
Du bringst was durcheinander. Dieses Häckchen ist ein Hinweis darauf, dass es sich hierbei um eine Verlinkung handelt. Dein Programme-Ordner heißt in wirklichkeit Program-Files. Das ist (ich glaub seit Vista) nun immer so. Wenn du also eine andere Sprachversion hast, dann brauchen sich die ganzen Anwendungen nicht an einen anderen Ordner zu gewöhnen, sondern nur die Verlinkung muss geändert werden.
 
Ja das weis ich schon.... hab vista auf deutsch ^^ bei meinem programm ordner gibts keine verlinkung das ist schon der richtige ordner ich glaube du hast meine frage ein bisschen falsch verstanden. Also wenn ich auf meinen programm ordner mit rechts klick dann auf eigenschaften gehe ist bei versteckt ein häckchen dran und dieses kann ich nicht weg machen aber ich habe administrator rechte alles und ich kanns einfach nicht weg machen ...
 
Hi, es wird dir zwar nicht wirklich helfen, aber bei XP geht man einfach in die Registry und setzt den Wert (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\Advanced\Hidden) auf 1. Somit werden, sofern kein Virus aktiv ist, alle versteckten Ordner und Dateien angezeigt.

So eine Funktion muesste es doch bei Vista auch geben, vermute ich mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?