neuen pc zusammenstellen

New member
hi ich brauche einen neuen pc und wollte mich hier mal schlau machen.
ich benutze mein altes teil nur zu dateienverwaltung, zum arbeiten und für internet. mein alter ist mit mittlerweile aber zu lahm
ich bin eig. kein gamer, aber das spiel cities xl (wirtschaftssimulation9 fasziniert mich.
ich möchte auf dem neuen pc weiter xp nutzen und dies game mindest in den empfohlenen voraussetzungen spielen.
der pc sollte halt relativ billig sein.
hab mich schon maol in anderen foren schlau gemacht und diese haben empfohlen, damit es am billigsten wird.
ich habe eigentlich wenig ahnung vom innenleben eines pcs, deshalb stehe ich relativ ratlos vor dem konfigurator der webside.
eine empfehlung war auch folgende:
Laufwerk: 1 x Samsung SH-S223B, SATA, schwarz, bulk (BEBE/BEBN) bei hardwareversand.de 22,45

Grafikkaarte: 1 x Club 3D Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (CGAX-4852DD) bei hardwareversand.de 80,99
Arbeitsspeicher: 1 x 4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5 bei hardwareversand.de 63,63 €
Gehäuse: 1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01) bei hardwareversand.de 28,72
Netzteil: 1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) bei hardwareversand.de 40,46
CPU/Prozi: 1 x AMD Athlon II X4 620 Box AM3 bei hardwareversand.de 81,25 €
Meinboard: 1 x Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX bei hardwareversand.de 55,17 €
Festplatte: 1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) bei hardwareversand.de 38,59

wo kann ich da noch sparen, ohne dass der spielspass verloren geht und man große aubstriche machen muss.
wer kann mir mal so ein ding zusammenstellung.
danke für eure hilfe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



oder kann mir jemand bei diesem anbieter einen pc für dieses game zusammenstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
musst schon dein maximales budget dazu schreiben sonst können wir keinen pc zusammenstellen


edit: wilkommen im forum :)
 
hmm ich sag mal so
mein budget würde auch für einen super-gaming computer ausreichen, aber ich möchte möglichst weniger als 400 € ausgeben.
maus und tastaur, sowie guter monitur sind vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?