Kingston bringt neue Geschenkideen zu Weihnachten Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist jedes Jahr das Gleiche und jeder stand schon mindestens einmal vor diesem Problem: Was schenke ich zu Weihnachten? Wer dieses Jahr mal etwas außergewöhnliches schenken möchte, für den hat Hersteller Kingston eine ganze Reihe neuer Produkte auf den Markt gebracht. Für jeden, der gern seine Daten dabei hat oder Dinge zur Sicherheit lieber doppelt speichert sollte etwas von den neuen Kingston USB Sticks dabei sein.

Kingston_DataTraveler_mini10.jpg


Kingston_MobileLiteG2.jpg


Den Beginn machen die Zwerge der DataTraveler mini10 Reihe. Mit gerade einmal 42 x 21 x 16 mm passen sie in jede noch so kleinste Tasche, gehen aber im schlimmsten Fall genauso schnell verloren. Um...

Weiterlesen: Kingston bringt neue Geschenkideen zu Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?