Lifecam vx3000 probleme unter windows 7

New member
hey leute!
ich hab ein kleines problem mit meiner livecam vx3000 unter windows 7.
wenn ich die software starte zeigt die nur "Initialisierungsfehler" an.
ich hab mir schon die neuste software runtergeladen nen anderen usb anschluss probiert aber nichts hat geholfen.
habt ihr ne idee was ich falsch gemacht hab?
 
@okudo,

Ich hab mir die letztens auch gekauft - bring sie unter 7 nicht zum laufen... bei "Online nach Lösungen suchen" findet er einen "Patch" der hat bei mir nicht geholfen, aber vllt funktioniert's bei dir.
 
bei mir findets gar nix!
ich hab auch schon gehört das da die instalation von der mitgelieferten cd funktionieren soll...
stimmt aber nicht T_T
 
hööle weiß den keiner wie man das hin krigt?
scheiß windows life cam!
vorallem "windows" und dann funzts net unter windows was soll das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?