VIA Nano 3000 Serie vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanesische Chiphersteller VIA Technologies hat heute seine neue Prozessorserie Namens "Nano 3000" angekündigt, welche im ersten Quartal 2010 in die Massenproduktion übergehen wird. Bei dieser Serie handelt es sich um eine direkte Konkurrenz zu Intels Atom Prozessoren, welche insbesondere für den Einsatz in Netbooks und Nettops vorgesehen sind, aber auch in manchen günstigeren Notebooks zum Einsatz kommen. Via wirbt für seine neue Serie vor allem mit einer besseren Effizienz gegenüber den Atom Prozessoren.

Nano_3000_CPU.jpg


Die Nano 3000 Serie basiert auf der 2008 vorgestellten 64-bit „Isaiah“ Architektur, welche viele HD Entertainment Funktionen bietet und bei einem geringen Stromverbrauch das reibungslose abspielen von 1080p HD Videos ermöglicht. Gegenüber dem Vorgänger soll...

Weiterlesen: VIA Nano 3000 Serie vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?