Extreme Schwankungen der Downloadgeschwindigkeit

New member
Hai.
Wie viele andere downloade ich gerne Sachen. Das Programm das ich dazu nutze ist Cryptload, da ich es persönlich für sehr zuverlässig halte. Nun tritt seit einer weile schon das Problem auf das ich weit entfernt von Konstanten Downloadzahlen bin. Es sind solch extreme Schwankungen das meine Downloadgeschwindigkeit zwischen 0 kb/s und 500 kb/s hin und her schwankt. Ich habe das Problem bei sämtlichen Downloadsites. Nicht nur Rapidshare sondern fast alle. Selbst Seiten bei denen ich immer mit voller Geschwindkeit ziehen konnte schwanken jetzt nur noch zwischen 0 und 100 herum.
Woran liegt das ? Und vor allem WIE kann ich das beheben?
 
Das kann man nicht beheben das ist so vergiss den Cryptload verwende den normalen mozilla downloader normaler downlaoder halt und der download schwank auch nur einige zeit am meisten schwankt es wenn die wartezeit sehr lange ist also das ist ganz normal.
 
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze würden helfen, dein Kauderwelsch was du da verzapft hast zu verstehen @ BuDhhA

@Ayu: Hast du schon ausgeschlossen dass dein Provider an diesem Schwankungen schuld ist?

Wenn ja, nutze doch ein anderen Downloadmanager zum testen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?