Sims 3 startet bei mir nicht

New member
Hi,

ich habe mir vor 2 wochen einen Rechner zusammen gebaut:

Windows XP 32bit, SP3
Die Hardware ist mit den neusten Treibern versehen
Mainboard: Biostar GF8100 M2+ TE (1xUDMA133, 2xPCI, 2xDDR2, 6xUSB2.0, 1xPCIe, 4xSATAII)
CPU: AMD AM3 Athlon II X2 240 Box 2x2,8 GHz
Speicher: 3GB DDRII-RAM PC800
Festplatte: 160GB 7200 U/min. Markenfestplatte
Grafik:
Gefoce 9500 GT , 512MB
DVD-RW: 22x LG DVD-Brenner Dual +/-
Sound: 5.1 Realtek integrierter OnBoard-Controller
LAN(Netzwerk):
LAN 10/100
Gehäuse: 420 Watt ATX Design-Midi-Tower,2xUSB Frontpanel



PROBLEM:


Auf diesem Rechner wollte ich jetzt die Sims 3 installieren, doch immer wenn ioch das spiel starten will egal ob über den luncher oder direkt über die TS3 datei werde ich immer wieder auf den Desktop zurück geschmissen.(der bildschirm wird kurz schwarz und dann komme ich wieder auf den Desktop). Ich habe es natürlich auch mit allen patches versucht zu starten ,aber immer das selbe.

!!! Ich danke euch im voraus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird bestimmt nichts bringen da ich in meinem rechner auch eine Geforce 9500GT drin habe nur as meine 1gb ram anstatt 512mb hat, jedenfalls läuft das spiel auf meinem flüssig mit genau dem selben Treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?