Battlefield Bad Company 2

New member
Hallo!

Also, hoffe ich hab hier den richtigen Theard erwischt, da meine Frage irgendwie nirgends so richtig reinpasst.

Undzwar wollte ich mir gestern im Gamestop.com die Bad Comopany 2 Limited Edition mit Bonus vorbestellen. Allerdings wusste ich nicht ob ich das game dann auf Deutsch bekommen würde, und wie das Bonus-Cupon system funktionierte...

Deshalb hab ich eine Mail an den Support geschrieben.
Nun, da meine Englischkentnisse noch nicht so ganz ausgereift sind, brauche ich jemanden, der mir die Mail übersetzt...^^

Hier;

Dear Valued Customer,
Thank you for contacting us at GameStop.com.
We apologize that you did not receive the bonus item with your pre-order/reserve.
Please note that due to the advertised limited quantities of bonus offers, GameStop cannot guarantee the offer will be available at the time of purchase or reservation. Generally, bonus items/offers are limited in supply.
That being said we would like to attempt to get this bonus to you. Please provide your order number if this was pre-ordered at our online store.
Otherwise we will need your reserve transaction information.
Version reserved (XBOX 360, PS3, Wii, etc.)
Date the reservation was placed:
Store # / Transaction # - Register # (located to the far right on the receipt, after the date, it will be in this format 00000/00-000): -
Amount paid on the original reservation -
Also, we will need your physical shipping address if we are able to mail something out to you.
Sincerely,
John
Customer Service Agent
Hoffe, das sich hier jemand finden lässt... =)

P.S. Hier der Link für das Bonus-Angebot;
Und hier für das game , für die, die es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Lieber bewerteter Kunde,
danke für das In Verbindung treten mit uns bei GameStop.com.
Wir entschuldigen uns, daß Sie nicht das Prämie Einzelteil mit Ihrem pre-order/Reserve empfingen.
Merken Sie bitte das wegen der annoncierten begrenzten Quantitäten von Prämie Angeboten, kann GameStop nicht garantieren, daß das Angebot zu der Zeit des Erwerbes oder der Reservierung vorhanden ist. Im Allgemeinen werden Prämie Einzelteile/Angebote im Versorgungsmaterial begrenzt.
Daß besagt seiend wir versuchen möchte, diese Prämie an Sie zu gelangen. Stellen Sie bitte Ihre Auftragsnummer zur Verfügung, wenn dieses an unserem on-line-Speicher pre-ordered.
Andernfalls benötigen wir Ihre Reserveverhandlunginformationen.
Version aufgehobenes (XBOX 360, PS3, Wii, etc.)
Datum wurde die Reservierung gesetzt:
Speichern Sie #/Verhandlung # - das Register # (gelegen auf weit nach rechts auf dem Empfang, nach dem Datum, ist er in diesem Format 00000/00-000): -
Menge zahlte auf der ursprünglichen Reservierung -
auch wir benötigen Ihre körperliche Verschiffenadresse, wenn wir in der Lage sind, etwas zu Ihnen heraus zu verschicken.
Herzlichst
John
Kundendienst-Mittel


undf noch was wenn du kein englisch kannst dan hasst du hier ein english umsetzer

link :

Bitte spendet mi eine Danksagung
xD

Mfg
Daniel
 
ich weiss, habs in nem übersetzter auch eingegeben, aber das hilft mir nicht weiter...

So wie es der übersetzter sagt, hat der Kerl meine fragen gar nicht vollständig beantwortet! :S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?