Windows XP Aktivierung

New member
Hallo

ich hatte gerade bei mir zuhause für nen Kumpel seinen Rechner zusammen geschraubt und seine original XP CD bei mir installiert und bei mir zuhause Aktiviert. Ich glaube ich hab da mist mit gebaut. Kann er nun bei sich zuhause seinen Rechner mit der bei mir Aktivierten XP version weiterhin nutzen und Aktivieren? oder geht das nicht mehr wil ich es über meinen Internetanschluss aktiviert hatte?


Help :(
 
Die normale XP Linzenz ist meines Wissens nur auf einen PC beschränkt, d.h. ihr werdet sie nicht auf 2PC aktivieren können.
Wenn man allerdings doch mal das System wechselt kann man beim Support anrufen und denen klarmachen, das man die Hardware gewechselt hat.
MfG Robert
 
Ich glaube nicht, dass er die selbe Lizenz auf 2 PCs hat. Er hat ja geschrieben, dass er auf dem PC seines Kumpels dessen XP Lizenz aktiviert hat - nur mit seinem Internet-Anschluss.

Das geht jedenfalls ohne Probleme. Von wo aus du dein OS aktivierst, kann MS vollkommen egal sein.
 
@pixelflat

ok danke. Dachte schon das ich dem jetzt 120Euro Schulde:fresse:. Also dreht es sich nur um den pc auf dem es aktiviert wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?