wieviel ist diese hardware noch wert

New member
hi,

ich möchte wissen was meine teile wert noch wert sind.

danke grill^^

q66 go (geschliffen)
2x 2gb xms2 cl4
be quiet e5 550watt


ek supreme acetal
xspc rs240 (mit Blende Schlitz schwarz)
xspc rs369 (mit Blende Schlitz schwarz)
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
(mit EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz)
Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter (neu nur einmal kutz in betrieb)
XSPC Razor GTX260 (Acetal)
 
Für die CPU bekommst du noch 100 Euro (wenn du sie einzeln verkaufst). Der Speicher ist bestenfalls noch 30 Euro wert, da es sich hier offensichtlich um vom Hersteller übertakteten DDR2-667 Speicher handelt. Du kannst aber darauf hoffen, dass dein Käufer keine Ahnung hat und ihm den hohen Ladenpreis unter die Nase reiben. Dann zahlt man dir dafür vielleicht auch 40-50 Euro. Aber das wäre nicht sehr nett. Fürs Netzteil solltest du wohl noch 40 Euro bekommen können.

Bei den Kühlkörpern musst du präziser werden. Für die Radiatoren bekommst du noch 15 und 25 Euro. Für die Pumpe bekommst du noch 30 Euro, für den Ausgleichsbehälter 20 Euro. Aber das sind nur grobe Richtwerte. Denn bei der Wakü macht es am meisten Sinn, wenn du sie im Bundle verkaufst. Denn in Einzelteilen könnte es schwer werden, alles los zu bekommen. Da musst du gegebenenfalls etwas Geduld beweisen, wenn du sie irgendwo inserierst (Forums Marktplatz!?).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?