Nicht autorisierte Änderung an Windows - Vista

New member
Hallo PC-Cracks,

hab seit nicht einer Woche in Problem mit VISTA! Ich habe das aktuelle Update runtergeladen und bei mir kommt jetzt immer die Fehlermelhdung "Nicht autorisierte Änderung an Windows".
Hab auch schon in der Online-Hilfe von Microsoft geschaut. Die Programm, die dort als Fehlerverursacher angegeben sind besitze ich gar nicht und hatte auch nie!
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich in SYSTEMSTEUERUNG -> System -> den Product Key anschauen, dann stimmt er nicht mit dem Aufkleber auf der Rückseite des Laptops.
Hat das was zu bedeuten? Immer wenn ich dann auf Product Key ändern gehen, dann kommt immer die Fehlermeldung "Nicht autorisierte Änderung an Windows".

Kann mir bitte einer sagen, was das sein könnte? Bin absolut Neuling und hab in den Sachen überhaupt keine Ahnung!
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
Nun zu deinem Problem.

SYSTEMSTEUERUNG -> System -> den Product Key anschauen, dann stimmt er nicht mit dem Aufkleber auf der Rückseite des Laptops.
Das ist vollkommen richtig so, dass der Schlüsseö dort nicht korrekt ist!

hab seit nicht einer Woche in Problem mit VISTA! Ich habe das aktuelle Update runtergeladen und bei mir kommt jetzt immer die Fehlermelhdung "Nicht autorisierte Änderung an Windows".
Hab auch schon in der Online-Hilfe von Microsoft geschaut. Die Programm, die dort als Fehlerverursacher angegeben sind besitze ich gar nicht und hatte auch nie!
Könntest du uns sagen, wie das Update heißt, dann wissen wir vielleicht mehr.
Ein Versuch wäre es wert, wenn du eine Systemwiederherstellung machst und einen Tag nimmst, wo die Fehlermeldung noch nicht aufgetreten ist.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
nVidia
 
ich hab das Service Pack1 von WINFUTURE runtergeladen und auch das Service Pack2.

Die Systemwiederherstellung hab ich auch schon versucht aber da ist nur bis 30.10 ein Punkt, der als älteste angegeben wird. Hab das schon versucht aber es kamm die Meldung, dass der Wiederherstellungspunkt nicht ausgeführt werden konnte.
 
Also normalerweise, werden die Service Packs automatisch mit dem "Windows Update" heruntergeladen. Deswegen weiß ich auch nicht, warum du sie dir woanders herunterlädst! Du könntest versuchen, die aktuellen Service Packs zu deinstallieren und dann erneut durch die "Windows Update" herunterzuladen. Das wäre so meine Idee. Da du ja alle Updates neuinstalliert hast, wirst du dein Windows neugemacht haben. Eventuell solltest du das nochmal machen und dann wie gesagt die Updates durch "Windows Update" herunterlade lassen.

nVidia
 
genau das war der Punkt, ich hab den automatisches Update funktion benutzt aber ich bekam immer einen Fehler

.NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie (KB951847) x86

Installationsdatum: ‎07.‎11.‎2009 15:34

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 800B0100

Updatetyp: Wichtig

Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 ist ein vollständig kumulatives Update, das viele neue Features enthält, die inkrementell auf .NET Framework 2.0, 3.0 und 3.5 aufbauen, und enthält ferner kumulative Wartungsupdates für die Unterkomponenten .NET Framework 2.0 und .NET Framework 3.0. Das Update für die .NET Framework 3.5-Produktfamilie enthält wichtige Updates zur Anwendungskompatibilität. Dieses Update wird unter den Lizenzbedingungen für Windows Vista und für Windows Server 2008 zur Verfügung gestellt.

. Was sich bis jetzt nicht installieren lässt. Hab auch schon die Lösungsvorschläge von Microsoft versucht aber ohne Erfolg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?