Nicht autorisierte Änderung an Windows - Vista

New member
Hallo PC-Cracks,

hab seit nicht einer Woche in Problem mit VISTA! Ich habe das aktuelle Update runtergeladen und bei mir kommt jetzt immer die Fehlermelhdung "Nicht autorisierte Änderung an Windows".
Hab auch schon in der Online-Hilfe von Microsoft geschaut. Die Programm, die dort als Fehlerverursacher angegeben sind besitze ich gar nicht und hatte auch nie!
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich in SYSTEMSTEUERUNG -> System -> den Product Key anschauen, dann stimmt er nicht mit dem Aufkleber auf der Rückseite des Laptops.
Hat das was zu bedeuten? Immer wenn ich dann auf Product Key ändern gehen, dann kommt immer die Fehlermeldung "Nicht autorisierte Änderung an Windows".

Kann mir bitte einer sagen, was das sein könnte? Bin absolut Neuling und hab in den Sachen überhaupt keine Ahnung!
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
Nun zu deinem Problem.

SYSTEMSTEUERUNG -> System -> den Product Key anschauen, dann stimmt er nicht mit dem Aufkleber auf der Rückseite des Laptops.
Das ist vollkommen richtig so, dass der Schlüsseö dort nicht korrekt ist!

hab seit nicht einer Woche in Problem mit VISTA! Ich habe das aktuelle Update runtergeladen und bei mir kommt jetzt immer die Fehlermelhdung "Nicht autorisierte Änderung an Windows".
Hab auch schon in der Online-Hilfe von Microsoft geschaut. Die Programm, die dort als Fehlerverursacher angegeben sind besitze ich gar nicht und hatte auch nie!
Könntest du uns sagen, wie das Update heißt, dann wissen wir vielleicht mehr.
Ein Versuch wäre es wert, wenn du eine Systemwiederherstellung machst und einen Tag nimmst, wo die Fehlermeldung noch nicht aufgetreten ist.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
nVidia
 
ich hab das Service Pack1 von WINFUTURE runtergeladen und auch das Service Pack2.