Xp Professional, Vista Home Premuium -32bit und jetzt noch Windows 7 drauf?

New member
Könnte ich die alten Betriebssysteme Später noch benutzen wenn ich Windows 7 noch drauf Pumpen würde??? Und ist Windows 7 eigentlich gut für Spiele???

Ich meine mein Rechner ist schnell genug für Xp und Vista . Dann sollte das dritte doch auch kein Problem sein oda???

Habt ihr was um mich zu kritisieren damit ich kein 7 drauf tu????:D
 
Was die Geschwindigkeit bei SPielen angeht, so ist Vista am schnellsten. (jaaa ist so, durch Benchmakrs belegt, u.a. bei CryEngine 2 und FarcRy2 um die bekanntesten zu nennen...)

Windows 7 geht dafür etwass besser mit dem Ram um, was sich bei deinen nur 2GB empfehlen würde.

Von XP würde ich gänzlich abraten: Zwar klein und recht schnell, dafür miese Dualcore unterstützun und DX 10 / DX1.1 haste auch nicht.
 
Also ist bei mir alles Ok oda^^. Geht dann auch die 64-bit version?? Also würde ich dann genug leistung mit dem ram raussaugen können??? Mein Mainboard is alt deswegen gehen keine 3GB oder 4 GB ram rein -..-.

Aber meine CPU soll angeblich ,weil es eine 64bit CPU is mit 64bit besser laufen. Stimmt das????
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?