mein neuer gamer pc

New member
hi!
Ich will mir demnächst ein neues pc system zulegen und auch selber zusammenbauen.
Hier ist, was ich mir vorgestellt habe:

Intel® Core™ i5-750 Prozessor (4x 2.66GHz)

4096MB DDR3 Speicher Double Channel 1333MHz (von kingston wahrscheinlich)

20x DVD+/-RW Double Layer Brenner von Samsung

1 tb SATA 7.200upm Festplatte von Samsung

896MB NVIDIA® GeForce GTX 275 (noch nicht sicher von welchem anbiter... vlt. Gainward)

MSI P55M-GD45 Mainboard

550 watt BeQuiet Netzteil

dazu windows 7 home premium 64 bit

Der pc wird hauptsächlich zum spielen benötigt... ist dieses system zum spielen geeignet?

was haltet ihr von dem i5 prozessor?

bitte meinungen! :)

MfG PolzeR
 
Zuletzt bearbeitet:
würde lieber auf ne directx11 karte von ati setzten oder warten bis nvidia die 3xxer endlich auf den markt bringt
 
Ich tippe mal es sollen 1000 GB sein ;) Die HD5850 ist ca. 10-20% schneller als die GTX275 und hat DX11. mal ein Test. Der Rest passt sonst so weit und ist stimmig. Wie sieht es mit einem Gehäuse aus, schon was im Auge?
 
beim gehäuse hätte ich ein billiges genommen zb
ist das ok? oder muss man da auf etwas achten?

Würde beim Gehäuse auf alle Fälle die Breite und Tiefe mit den ausgewählten Komponenten abchecken. Nicht das dann zb der CPU-Kühler oder die Graka nicht reinpassen, weil zu klein dimensioniert. Die Abmessungen der einzelnen Teile kannst ja aus dem Datenblatt beim Händler entnehmen.
 
Oha
ich hab den Test glaub zum ersten mal gesehen
Ich hätte nie gedacht das die GTX295 so gut ist
besser als die neuen von ATI
Und meine GTS250 ganz am Anfang
Es sieht aber so aus das die GTS bei hohen auflösungen Probleme hat


SRY das ich so spät schreibe aber
ich würde aufjdedenfall warten
wie einer schon gesagt hat das nVidia sowieso eine neue rausbringt mit der neuen DirectX
Aber die wird bestimmt richtig teuer
Da würde ich vielicht gucken ob man vileicht an manchen stellen sparen kann
Aber sonst ein Perfektes sytstem
Mehr braucht man nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
die GTX295 ist eine DualGraka , also 2 grafikchips auf einer Karte ;)
somit ist es keine Single GPU Karte und darf ansich auch nicht mit einer 5870 verglichen werden , da kannst du die 5970 als Vergleich nehmen , wenn sie auf den Markt ist , und die wird der GTX 295 gehörig in den Arsch treten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?