Qx6700

New member
Huhu,
Kan mir mal wer sagen wieviel man so fuer einen Qx6700 bekommt ? war mal ne boxed und ist geschliffen.
 
Schwer zu sagen. Wenn es ein einfacher Q6700 wäre, dann wohl 120 Euro. Aber als Xtreme Edition könntest du auch mehr bekommen, wenn du jemanden findest, der weis was er daran hat. Ich würde dir also empfehlen, beim VK-Thread auf die fehlende Multiplikator-Sperre und die Kompatiblität zu älteren Boards einzugehen (z.B. nVidia 680i) auf denen neuere Quad-Cores nicht laufen. Dann könntest du vermutlich auch 150 Euro und mehr dafür bekommen.

Es müsste sicher noch genug Anwender geben, die einen Dual-Core auf ihrem alten High-End Board laufen haben und nun aufrüsten wollen. Aber auf unter 120 Euro solltest du nicht gehen. Denn das kriegst du locker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?