Mugen2 frage

New member
HI ich bin neu hier und hoffe ich poste das thema richtig.

Also ich will einen neuen Cpu kühler für mein E6400 (Intel Sockel 775) nun weiß ich ich nicht ob er rein passt ich hab das AeroCool Aero Engine Jr
wenn ich den großen lüfter der an der seite ist raus mache passt er dann? Und wo sollte ich am besten bestellen?

Danke
falls nötig Mein"setup":
Gigabyte Ep35-DS3
HD 4850 PowerColor
A-data 2Gb ram
E6400
Shuriken REV B
Crossair 450 Watt Netzteil



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry das ich pushen muss aber es ist echt wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoo, mehr Probleme wirst du mit den Erweiterungsslots haben, der ist recht schmal, nur 8cm, aber die lange Seite..... kann gut passieren das zwischen Grafikkarte und Kühler nur 0,5-1cm Platz ist, so bei mir zumindest ;)
Bei meinem alten ATX Mainboard gabs Probleme mit dem Netzteil, da ists Netzteil mit dem Kühler zusammengestoßen ;) Bei MicroATX isses bei mir die Graka.
Naja, ich habe einen Arctic Cooling Freezer Extreme Rev.2, und der ist von den Maßen fast gleich, ich habe ein ganz einfaches Midi-Case von CSL.
Mehr Probleme sehe ich da beim Netzteil, wenn der Kühler unter Vollbetrieb 100-120Watt zieht, könnte es schon knapp werden. Aber müsste eigentlich gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ichs richtig verstanden es könnte zum platzproblem beim netzteil und bei der graka kommen?Dann wenn der 120V zieht was passiert wenn zu wenig da ist?Was für eine gute alternative gibt es zu dem?Ich will eben einen leisen und einen leistungstarken kühler haben auch wenns nicht so gut zusammen passt^^

edit: wenn ich den Arctic Cooling Freezer Extreme Rev.2 nehm der passt ganz sicher? passt einer der beiden überhaupt auf das mainboard? dann der arctic zieht maximal 160watt oder nicht?
 
also erstmal der kühler (lüfter) zieht wohl eher 1,2 watt und nicht 100-120 watt. und bei dem gehäuse sollte der mugen2 schon passen. ich hab in meinem no-name gehäuse den alpenföhn brocken verbaut, ist eher die frage, wie breit das gehäuse ist. also nachmessen :) . 20cm breit sollte das gehäuse schon sein.
 
, wenn der Kühler unter Vollbetrieb 100-120Watt zieht, könnte es schon knapp werden!

*totlach* :D:D:D:D:D:D:D:D
wenn der 120watt zieht fliegt dein gehäuse aus dem zimmer xD
scherz bei seite...
der mugen 2 is ein dickes ding .... wenn das case klein ist ist oft der seitenlüfter im weg (falls einer vorhanden ist)... was für ein gehäuse hast du denn?

edit: gehäuse steht ja da :D ist zwar nich das größte aber sollte schon passen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?