SB X-Fi Xtreme Audio Game Mode?

New member
Hallo, habe jetzt wirklich schon google durchsucht wie ein Irrer aber nichts dazu gefunden. Ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe mir die Soundblaster X-Fi Xtreme Audio gekauft und will damit X-Fi unterstützte Spiele wie Bf2 oder Bf2142 spielen. Bekam bisher die Spiele aber nur in den normalen EAX Soundmodus und nicht in den X-Fi Modus. habe dann gelesen das man bei den SB X-Fi Soundkarten den Game Mode einrichten muss. Nun meine Frage: Hat die Creativ Soundblaster X-Fi Xtreme Audio überhaupt einen Game Mode?? Ich kann nämlich keine Einstellungen finden die den "Unterhaltungs Modus" in den "Game Modus" umstellt. Ich bitte euch um Hilfe!!! Ich bin schon am verzweifeln mit dem Teil. Danke schon mal.
 
Welches Betriebssystem?

Ich habe die SB X-Fi Titanium Fataity Pro Series läuft auf Windows 7

Und habe unten in der task leiste die ausgeblendete symbole einer davon ist Lautstärke Creative SB X-Fi wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein menü sogenanntes Lautstärke fenster und da solltest alles einstellen können auch die modus Spiel, Unterhaltungs und Audioerstelungs Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe auch die gleiche Karte. Mittels Konsolenstarter unten in der Taskleiste kann man die 3 verschiedenen Modis wählen darunter auch der Spiel-modi.


Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?