Notebook gesucht

D
Guest
Hi,
erstmal hallo hab mich grad registreit,
hab mal zwei fragen unzwar :

erstens suche ich ein Notebook, was ich für schule und spiele verwenden kann, also sollte präsentationen und sowas alles können aber will auch mal ein spiel zocken und filme gucken musik hörn und sowas alles
preis: 1000-1300 habt ihr einen guten vorschlag ?

2. Frage: was haltet ihr von den kleinen beamern, die nur 200 gramm wiegen und so ca 300 € kosten ??

Vielen Dank schonmal im vorraus!
 
Hallo doodlejump und willkommen im Forum :)

Das wohl stärkste Notebook, dass man für diesen Preis bekommt ist das . Es bietet eine sehr starke Grafikkarte und einen Quad Core Prozessor, damit sollte alles reibungslos funktionieren.

Eine zweite Möglichkeit wäre das etwas schwächere . Das nutzt eine Nvidia Grafikkarte, die wie gesagt etwas langsamer ist, der Prozessor ist gleich.

Das Letzte wäre ein Notebook mit dem neuen Core i7 Prozessor. Der ist beim Arbeiten viel schneller als die alten Quad Cores, hängt in Spielen aber teils hinterher, auch der Grafikchip ist um einiges schlechter:
 
Möchtest du denn Blu Ray Filme gucken oder ganz normale DVD's?

Eine andere Möglichkeit wäre noch auf einen schneller Core2Duo zu setzen. In vielen Spielen sind die Core2Duo's zumindest den "alten" Quad Cores überlgen weil diese einfach einen zu niedrigen Takt haben und viele Spiele nicht alle 4 Kerne auslasten.
Bei dieser Variante wäre die Grafikleistung auf dem Niveau der ersten Variante vom Eismann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?