anfänger braucht hilfe am pc!!!!!

New member
hab alles in den letzten wochen gelernt!!!Unser Computer dient nur für das internet.Wir haben einen stick im pc(prepaid-system)übertragungsrate 30-40kb/s verdammt wenig glaub ich???freegames runtergeladen bis 100mb(manchmal)möglich,wenn ich was größeres downloaden will bricht er ab???usb-stick???Niedrige verbindunsrate???oder was???

und eine frage noch kann ich überhaupt mit meinem dell-pc spiele zocken??? System:intel pentium4/1,80GHz 1,79GHz,256MB Ram
Grafikkarte:Radeon 7500 Familiy

cd-rom laufwerk die daten muss ich noch in erfahrung bringen(blutiger Anfänger) Frage:Ist mein pc so schlecht das nichts drauf läuft???????????????????????bitte bitte antwortet mir Grüße Pinero
 
warum??????????????????was fehlt mir denn zum spielen wo von hab ich den zu wenig???Kannst du mir ne klare antwort geben?Pinero
 
So Leid es mir tut, aber dein PC ist ziemlich schwach für heutige Standards.
Du hast einen 1,8GHz Prozessor, für "normale" Spiele brauchst du heutzutage schon an die 2 x 3Ghz, je mehr desto besser.
Einen PC mit 256MB RAM wirst du heute auch kaum/nicht mehr finden, 2-4GB sind da Standard ;)
Deine Grafikkarte kenne ich nicht, aber ich glaube kaum dass sie gut genug sein wird für gute Spiele spielen. Eine "normal gute" Grafikkarte wäre zum Beispiel die ATI Radeon HD 4870 mit 512 bzw. 1024 MB Grafikspeicher.
MfG,
Steffen
 
wen du halbwegs aktuelle spiele spielen willst brauchst du mind. 2x2,7ghz, 1500mb ram, win xp, gf 9800gt
 
Zuletzt bearbeitet:
dell pc zu schwach?

AN steffen:mein pc ausgegoogelt Desktop pc/CD-Rom Laufwerk 48fach der pc kostet rund 1400euro/Sehr gutes testergebnisse/pc speziell für IT-Manager ich glaub das ist das problem?kein spiele pc kann das sein/und warum ist er so teuer wenn die anwendungen nicht funktionieren?pinero

PS:Modell:eek:ptiplexGx260
 
AN steffen:mein pc ausgegoogelt Desktop pc/CD-Rom Laufwerk 48fach der pc kostet rund 1400euro/Sehr gutes testergebnisse/pc speziell für IT-Manager ich glaub das ist das problem?kein spiele pc kann das sein/und warum ist er so teuer wenn die anwendungen nicht funktionieren?pinero

PS:Modell:eek:ptiplexGx260


:wtf:
Also sorry aber den Preis kann ich nich ganz glauben, oder ich hab mich i.wie bei deinen Komponenten grob vertan. Kannst du mir bitte mal den Link schicken mit dem Preis^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?