Modern Warfare 2 - Waffen & Perks Diskussion

Kommentare-Dealer
Es sind jetzt noch 8 Tage bis zum erscheinen von Mondern Warfare 2, dennoch zeigt man euch schon in einem gut fünf minütigem Video welche Waffen und Perks es im Spiel geben wird.

Auffällig ist, dass man Waffen jetzt...

Weiterlesen: (In der kompletten Newsmeldung ist das Video zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die waffen sehen wirklich sehr sehr geil aus. Ich werd mir das spiel vll doch holen, aber erstmal warte ich was andere leute dazu sagen. Schließlich will ich mir ja keinen flop kaufen.
 
Genauso gehts mir auch. Nacher stellt sich vll heraus das der Multiplayer nicht richtig klappt und das ist meiner Meinung nach das wichigste/beste an dem Game...Solo Player wird bei mir nur noch dazu verwendet um die Waffen und das Gameplay kennen zu lernen.
 
Wie erst ab Level 70 neue Waffen oder ist das so gemeint von wegen bis zu Level 70 gibt es neue Waffen? Wohl eher letzteres oder?
 
"Waffen jetzt auch erst ab Level 70 freischalten"
Also natürlich letztes, erst ab Level 70 wäre ja ein bischen doof^^
 
Klar wäre das bissl doof wenn man bedenkt wie lange das dauern würde^^

Ich finde das auch sagt das nicht unbedingt aus das man quasi bis zum 70. Level Waffen freischalten kann. Meine Kollegin hat das beim lesen grade auch so verstanden :D

Vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert ;)
 
Genauso gehts mir auch. Nacher stellt sich vll heraus das der Multiplayer nicht richtig klappt und das ist meiner Meinung nach das wichigste/beste an dem Game...Solo Player wird bei mir nur noch dazu verwendet um die Waffen und das Gameplay kennen zu lernen.

na dann mal viel spass beim lesen ;)

 
IW hat es geschafft. Tiefer gehts echt nichmehr, dass muss ich auch sagen.
Wie kann man den onlinemodus nur so verkacken? Ich hoffe wirklich das IW damit herbe verluste macht.
 
Stört mich ehrlich gesagt garnicht :)

habe mich mit dem Gameplay von COD allgemein noch nie wirklich anfreunden können, deswegen war das alles nix für mich in Sachen Multiplayer.

Ich werde den Singleplayer durchzocken und dann landets im Regal, wie alle anderen Teile auch.
 
Cod war schon immer ein Public game und den meißten Leuten wird es egal sein was bei MW2 geändert wird. Die 10% aller Spieler die Liga usw. spielen bleiben halt bei cod4 und der Rest der geht halt zu cod6, deshalb verstehe ich das ganze rumgewhine hier nicht von den Leuten die eh nur Public spielen, für die verändert sich eh nichts.
 
:rulez:

Lange nichtmehr so gelacht...

Schon krass was sich Publisher mittlerweile rausnehmen und dafür dann höhere Preise ohne Demoversion.

Traurigerweise wunderts da nichtmehr wenn sich ungesetzliche Kopien weiter verbreiten...


und dennoch wirds genug geben die den Herrschaften dafür ne große Menge Gelds überlassen.
 
Cod war schon immer ein Public game und den meißten Leuten wird es egal sein was bei MW2 geändert wird. Die 10% aller Spieler die Liga usw. spielen bleiben halt bei cod4 und der Rest der geht halt zu cod6, deshalb verstehe ich das ganze rumgewhine hier nicht von den Leuten die eh nur Public spielen, für die verändert sich eh nichts.

Falsch !
Public Spieler haben iR auf gehosteten Clanservern gespielt ;) , hatten nen schönen Ping , nun haben sie ab ~100ms ... kein leanen mehr :D , keine freie Serverwahl mehr ;) , nicht die möglichkeit mit einen nicht bis nach oben gepatchten spiel online zuspielen ... etc usw ...
bei 25kills in Folge ist das spiel aufm host beendet :D , und nun kommt nicht mit 25kills in folge schaffen nur cheater etc blablubb ...
 
25 Kills in folge ist eigtl. sogar recht easy. Klar, schafft man nicht immer, aber so 1-2 mal im spiel ist das möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?