E6750 - kein OC funktion beim intel board?

New member
ein freund von mir hat den E6750 mit dem Intel Board DG33BU.
haben gerade ein bios update gemacht, aber das bios hat nur sehr wenige funktionen und es gibt keine einzige möglichkeit wo man die FSB frequenz oder ähnliches einstellen kann oder sonst den takt erhöhen kann! nirgends... das einzige was ich ausstellen konnte war das speed stepping..
ist das bei dem board einfach nicht möglich?? hab gelesen es soll schon gehn!
 
Soweit ich weiß haben intel boards solche funktionen nicht(ist auch logisch, intel will dass du einen neuen prozessor kaufst)
 
shit.und geht das mit dem prog SetFSB irgendwie?
edit: sind mit setfsb auf 3,3 ghz und 60 grad bei volllast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?