MSN 2009 verbindung stürtzt alle 10 Minuten ab

New member
Hallo libe community ich weiß, es gibt zahreicher solcher foren aber keiner hat mir Helfern können.
Unzwar mein Stürtzt ständig die verbindung von meinem MSN ab.
Alle ca. 10Minuten stürtzt die verbindung ab Also ich werde abgemledet und ich melde mich automatich wieder an meine Freunde mekkern schon das es nervt!
Ich weiß nicht was das Problem ist ?
mein ICQ und Skype läuft perfect !
Ich hatte für kurtze Zeit messenger discovery drauf aber such schon davor ist es ständig abgestürtzt?
was kann ich dagegen tun?
Danke schonmal im Vorraus!
 
Ja!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber während ich chatte passiert es nur ganz selten eher wenn ich gerade kurtz inaktiv vom Pc bin!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt hast du bei dir eingestellt dass dein PC nach 10min in Standby geht oder so?
Oder nach 10min Bildschirmschoner, und dabei wird evtl die Internetverbindung unterbrochen...
Schau mal nach, evtl könnte es daran liegen :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?