Suche neuen Bildschirm

New member
Hay Leute suche nen Neuen Bildschirm.
Mindesten 21 Zoll
Budget nicht mehr als 200 !
Ich weiss nicht ob di grafikkarte bei der auswahl hilft aber ich hab die HD 5850


MFG DUNKAAH !:rulez:
 


Ein 24" TFT mit 1920x1080er Auflösung. Arbeitet mit 2ms Reaktionszeit und bietet sich somit für Computerspiele an. Besitzt einen HDMI, DVI und VGA Ausgang und integrierte Lautsprecher. Das alles für unter 200 Euro.
 
Die HDMI, DVI und VGA-Anschlüsse werden wohl eher Eingänge sein Zafi ;)

Ich habe mir gerade gestern einen neuen Monitor zugelegt und bin absolut begeistert. Ebenfalls 2ms, ein Kontrastverhältnis von 70.000:1, Full HD und DVI, VGA und HDMI. Sound bekommt er nur über HDMI rein, hat aber keine Lautsprecher. Wenn du HDMI nutzt musst du extra Boxen an den Bildschirm anschließen (ist der Klang eh besser :D). Einmal 3,5 Klinke und einmal Digital out. Ich habe . Der Mediamarkt bei uns hat den gerade für 20€ da :) Wie schon gesagt, ich bin begeistert. Das Bild ist auch wahsinn, solange man die Schärfe nicht über 80 und nicht unter 60 stellt. Die Farben sind auch absolut genial.
 
Ich habe den hier un bin vollends zufrieden. Echt schick das teil


Les dir mal die kommentare durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Null vergessen, sowas kann mal passieren :fresse:
Das Angebot ist spitze, gerade zum Spielen ist der Bildschirm der Hammer, der ViewSonic ist dagegen gar nicht mein Fall.
 
Also, wenn du auf natives Motion-Blur stehst, findest du sicher auch TFTs mit noch schlechteren Reaktionszeiten. :roll:
 
? Die Reaktionszeit des Samsung's ist die gleiche wie die des ViewPoint. Die Farben kann man natürlich einstellen, was aber eben nicht mein Fall ist, meiner Meinung nach ist MagicColor beim P2450 ein großer Vorteil. Auch der Preis im MediaMarkt ist wirklich klasse, dazu kommt noch, dass man den Bildschirm einfach zurückbringen kann, wenn etwas damit nicht stimmt.
 
Sorry, ich meinte Pdelvo. Sein LG arbeitet mit 5ms Reaktionszeit, was bei Action-Spielen nicht so der Hit ist. Da müsste man ihm eigentlich die Reaktionszeit noch ansehen. Bei einem TFT mit 2ms kann dagegen selbst ein Adlerauge kein verwaschen mehr erkennen.
 
Ich hatte einen alten 20" mit 8ms und auch da konnte ich es nicht sehen. Im direkten Vergleich mit einem 5ms wurde es dann aber sichtbar und vor allem im Vergleich mit einem 2ms.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?