soundchipsatz ist irgendwie falsch eingestellt

New member
Hallo,
als ich heute morgen am PC gespielt habe ist mir ausversehen das kabel vom audioausgang des headsets herausgefallen. als ich es wiedereingeteckt habe hat auf einmal der sound nicht mehr so gewollt. ich kann nur noch bestimmte sachen hören anderes höre ich extrem leise z.b. wenn ich GTA IV spiele und n auto vorbei fährt höre ich das nicht aber wenn er was sagt dann höre ich das. bei musik habe ich das auch manches ist einfach nur leise anderes komplett ja verschwommen den soundtreiber (Realtek) habe ich schon 2 mal neu installiert ohne erfolg. bitte helft mir ich bin für jede nützliche antwort dankbar
 
Bist du sicher, dass du das Kabel in den richtigen Audio-Ausgang gesteckt hast? In die grüne Buchse?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?