Intel - Qualitätstest der besonderen Art Diskussion

Kommentare-Dealer
Intel zeigt seit kurzem auf deren YouTube Channel einen Qualitätstest - ihrer Solid State Drives - der besonderen Art. So werden die SSDs in der Black Rock Wüste weniger auf ihre Leistung geprüft, sondern viel mehr wird die Beständigkeit einer SSD unter Beweis gestellt. Dazu wird die SSD durch die Luft geworfen, überfahren und in den Strahl eines Düsentriebwerks geworfen. Wer nun glaubt, dass dies das Ende der SSD gewesen sei, wird in den folgenden Videos sehen wie ein Laptop danach noch problemlos von der SSD bootet.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


....
Weiterlesen: Intel - Qualitätstest der besonderen Art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, meiner Meinung nach nicht so besonders... klar, ob eine Festplatte das aushält ist fraglich, aber das durch die Luft schmeißen sollte jedes Flash Drive aushalten, was eine Metallschale hat. Ebenso das mit dem Jetstrahl, so kurz wie sie darin war...
Lieber solche Aktionen lassen und dafür die Prozessoren günstiger machen.
 
Echt nichts besonderes. Das würde auch ne normale Festplatte aushalten, solange die ordnungsgemäß abgeschaltet wurde...
 
Meine western digital WD2500JS is auch schon mal ne komplette betontreppe mit 25 stufen runtergefallen. Sie lebt immernoch, einzig das gehäuse davon hat ein paar kratzer und dellen. Aber die HDD ist immernoch leise, genauso schnell und wird nicht wärmer als vor dem unfall.
 
Das sind halt mal Flash-Laufwerke, solange sie nicht schmelzen halten die alles aus...
eigentlich nichts besonderes...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?