Zerhackte Grafik

New member
Hallo,

ich habe eine neue Grafikkarte und diese auch mit allen aktuellen Treibern installiert. Nun läuft eigentlich alles, aber in Spielen wird mir eine zerhackte Grafik angezeigt. Alte Grafikkartentreiber habe ich komplett gelöscht und als ich die Fehler gesehen habe, habe ich (da es eh mal wieder nötig war) sogar formatiert. Treiber der alten Karte sind also definitiv nicht mehr drauf. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Hier mal ein Ausschnitt eines Screenshots:



Gruß
 
Was is denn das für ne Grafikkarte? Schonmal die Temperaturen überprüft? Sieht mir nach einem Hardware defekt oder Überhitzung aus.

Kommen die Fehler sofort, oder dauerts ein wenig bis das auftritt?
 
Das habe ich bei meiner 8800 GTX auch immer mal wieder. Je nach Treiber trat es auf oder eben auch nicht. Immo hab ich den aktuellesten Treiber drauf und keine Probleme. Beim vorherigen ist mir das immer mal wieder in HdRO passiert, daß ich dann mitten im Spiel ein "Kaleidoskop" hatte ;). Könntest einfach mal mit verschiedenen Treibern rumexperimentieren. Als ich extreme Probs hatte, hab ich auch einen älteren Treiber installiert und danach war es dann weg. Frag mich nur nicht, welcher das war.
 
Das ist eine Radeon HD 4770. Beim Standard-Treiber, der auf CD mitgeliefert wurde war es auch schon so. Bilder etc. werden normal dargestellt. Halt nur bei Spielen gibt's Probleme. Die Fehler treten sofort auf.
Ich probiere es mal mit einem älteren Treiber und melde mich dann noch einmal.

Danke und Gruß
razors


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm... Nö, keine Veränderungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Hast du schon einmal das Betriebssystem neu aufgesetzt? Ich hatte genau so was schon einmal früher; mit eine Geforce 6200, nach neu aufsetzen des Betriebssystems war alles weg.

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?