Gta 4 Modifizieren

New member
Hey Leute habe vollgenedes Problem ich würde mal gerne wissen ob man bei gta 4 auch die auto sounds zu den autos einfügen kannn und wenn ja dann wie danke im vorraus!!
 
Jup, du kannst ganz einfach die Sounds die schon integriert sind wild durchwechseln und mehrmals verwenden.
War irgend ne .ini Datei, ich schau mal nach wenn ich morgen Abend wieder zu Hause bin

Neue Sounds dürfte theoretisch auch gehen, nur bracuht man 1. die entsprecheden Datei dazu, 2. den Speicherort der Sounds und 3. evtl. ein Tool zum austauschen/ einfügen
 
ok wäre cool wenn du noch mehr rausfinden würdest :) Ich habe bis jetzt nur die autos eingefügt aber mit den originalen autosounds wäre es natürlich noch besser!!
 
Wie gesagt, ohne entsprechende Soundateien kannst du auch keine originalen SOunds kriegen.
So kannst du nur bestehende Sounds durchtauschen
 
Die Frage hättest du dir auch ganz einfach selber beantworten können :roll:

Zum Austausch:
In der vehicles.ide Datei (einfach im Hauptverzeichniss suchen lassen) den fünften Eintrag ändern (an den ersten Einträgen siehst du um welches Auto es geht(. Dort steht der Modellname, dort einfach den Namen des Gfährts eintragen, dessen Sound du dort willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?