Lautsprecher an Laptop?

Genau.
Anders gehts auch garnicht. Oder zumindest nicht sinnvoll.

Insgesamt ists natürlich mal überhaupt nicht sinnig ein Surround-Set an einer stereophonen Onboardlösung betreiben zu wollen.
 
Ja, aber ich kan ja immer nur einen Stecker einstecken. Also gehen entweder nur dier vorderen oder der center oder die hinteren lautsprecher, wie gehen aber alle? Kann auch ein Stereo Sound sein, nur solls aus allen 5 lautsprechern kommen.
 
hmm dann kauf dir eine externe usb soundkarte mit 5.1 ausgang... gibt eine von creative ;) für round about 50 tacken
 
das lohnt sich denn hab sie selber die kostet grade mal 30 euro
ich würde sie aber neu kaufen gebraucht haben sioe meisten schon makken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?