Neue Tastatur und Maus kaufen

Da ich mir eh nen neuen PC hole dachte ich gleich noch an eine neue tastatur und Maus Preis für beides zusammen so 100 euro


da ich bereits eine Logitech maus besitze wollte ich mir die neue G500 holen Üreis ca 48 euro

tastatur dann die G15 refresh edition ca 60 euro

was meint ihr zu den beiden komponenten? Gibts es andere vorschläge um nochn bisschen billiger davonzugekommen?

mfg one and only
 
die mouse soll ja nicht schlecht sein , wenn sie dir zusagt , nimm sie ruhig
von den G xx Tastaturen halte ich nicht viel :D , sind mir einfach zuteuer und ich brauch den SchnickSchnack nicht ...
mir reicht meine Cherry CyMotion Expert , die hat auch programmierbare Tasten und einen schnelleren Anschlag als die Logitech Tastaturen , kostet dafür nur ~15€ ... hat aber natürlich auch kein Display und keine USB und Mic/Kopfhörer Anschlüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?