Magix Music Maker Sounds geht nicht - Failed to load VST-Plugin - Ogg Vorbis und TAK Dateien

New member
Ich habe mir die Magix Music Maker Version 15 Premium gekauft und habe mir dazu passend "Sounds" von Magix.com heruntergeladen. Das war nämlich das "Content Pack 04" mit 501MB von der offiziellen Seite.

Nun habe ich die Probleme, dass die Dateien in sogenannte OGG Vorbis und TAK-Dateien aufgeteilt sind.
Diese TAK Dateien kann ich einbinden, jedoch bekomme ich von der Magic Music Maker 15 Software den folgenden Fehler ausgespuckt:
"Failed to load VST-Plugin."

Wer kann mir dazu helfen? Ich würde mich über paar Antwort von euch freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?