Xp erkennt wd caviar black 640gb nicht

New member
Brauche bitte dringend Hilfe habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut, wobei ich zum einen das Motherboard Asus m3n78-vm benutzt habe und mir als einzigste Festplatte die Western Digital Cavier Black 640 Gb eingebaut habe ,jetzt habe ich das Problem, um Windows xp zu instalieren brauche ich den Treiber für die Festplatte, da er die nicht erkennt! den ich per N lite mit auf die Windows xp cd brennen will, NUR FINDE ICH KEINEN TREIBER für das Motherboard oder die Festplatte den ich mit N lite dazu machen kann, habe auf der Herstellerseite von beiden geschaut aber finde nix bei der Herstellerseite von WesternDigital finde ich nur solche checkprogramme oder sowas für die Festplatte ander Software wie Treiber find ich nicht, gibt es da überhaupt was für bitte helf mir doch jemand!!!! Weiß das es einige hier gibt, die sehr viel Ahnung davon haben also falls jemand mir bei meinen Problem helfen kann Danke schoneinmal im Vorraus!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst an der falschen Stelle. Klick mal . Wähl "Downloads" aus, dann geh auf "Others" und lade dir dort den AHCI/SATA RAID Treiber herunter. Da gibt es nur einen.

Viel Glück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?