Netzteil für HD 5870

New member
Nabend zusammen!

Wollt mir demnächst ma meine HD 5870 bestellen und habe heute ma noch geschaut wegen netzteil. wollt mir en 600 Watt Netzteil holen.
hab da in etwa an sowas gedacht


jetz kuck ich aber bei ATI auf der page wegen den unterstützen netzteilen...


das genannte netzteil ist dort auch gelistet aber nicht für die hd 5870 zertifiziert...is das wieder so en verkaufstrick oder sollte man echt lieber nur die nehmen die da stehn^^ :confused:
 
Huhu.
Für eine 5870 reicht ein 500 bzw. 550 W Netzteil. Da du ja bereits eine Gute Marke ausgesucht hast, kannst du das auch ruhig nehmen. Die Zertifizierungen etc. kannst du wirklich ignorieren.

Ich bin Mittlerweile ein echter Corsair "Fan" geworden, vllt. schließt du dich ja dem Trend an und entscheidest dich z.B. für das .

Doch keine Sorge! Ich finde die 3 wirklich guten Netzteil-Marken sind Enermax, Corsair und Seasonic. Also bist du von meinem Standpunkt aus bereits auf der Sicheren Seite.

Mfg Agena
 
Selbst ein gutes 450W NT reicht noch gut aus ;)
Keine Sorge, dein verlinktes macht das mit links.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?