Desktop PC einzelteile

New member
Hallo liebes pcmasters Forum =D will mir einen Desktop PC zusammenstellen und bauen lassen. Preisspanne 850 € - 1100 € wenn für meine bedürfnisse einer für 750 € reicht ok falls ich ein doppelt so guten kriege für 1150 € ist das auch kein problem!!

Nutzung:

Internt, Filme, Chatten, Musik soll halt flüssig seiten aufbauen und schnell!

brauche kein ultimativen top gamer pc aber sollte sich schon problemlos paar vernünftige spiele drauf zocken lassen ohne dauernde abstürze.

wenn ihr mir da helfen könntet wäre ich euch furchtbar dankbar. beantworte auch gerne jede menge fragen. kenne mich nicht so gut aus versuche aber mein bestes *g*
 
Internt, Filme, Chatten, Musik soll halt flüssig seiten aufbauen und schnell!

Soweit würde nen 500€ Pc locker reichen. Nur es kommt halt drauf an welche spiele du meiunst. Meinste sowas wie Crysis usw. also immer die neusten und besten spiele. Oder eher was wie WOW?
 
die neuesten und besten müssens nicht unbedingt sein wow und so würde reichen aber wenn ich mir mal ein aktuell erscheinendes holen will sollte der pc auch nicht direkt schlapp machen hab das hier auf pcwelt gefunden

Gaming für ~ 950€



Alternativ:


Alternativ: oder


Alternativ: oder


Alternativ: oder


Alternativ: oder

Optional:
Alternativ: oder Nutzung des Onboardsounds


Alternativ: oder


Alternativ: oder


Alternativ: oder


Alternativ: oder [/URL]


Dieses System ist für Gamer mit hohen Ansprüchen gedacht. Aktuelle Spiele lassen sich mit maximalen Details genießen. Games werden durch den Klang der X-Fi-Soundkarte in Verbindung mit einem guten Lautsprechersystem deutlich aufgewertet. Das Netzteil bietet Kabelmanagement, wodurch der Luftsrom im Gehäuse spürbar verbessert wird und eine bessere Kühlung ermöglicht wird.

Momentan sind die neuen HD58x0-Karten nur schlecht verfügbar. Man kann problemlos auf ein Modell eines anderen Herstellers mit besserem Preis bzw. besserer Verfügbarkeit ausweichen, da die Karten baugleich sind und sich lediglich hinsichtlich der Ausstattung unterscheiden. was haltet ihr davon ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?