Qosmio G20-146 lässt sich nicht vollständig recovern!Bitte um Hilfe

New member
Brauche hilfe bei Qosmio G20-146!Hardware oder Software, i weiss net was das problem is!
Es is das Laptop meiner Mutter und macht scho seit dem ersten Jahr probleme. Es hat damit angefangen, dass Windows nicht mehr hochfuhr, und ein Bluescreen kam, mit der Meldung "....System Logon Failure...."
Und jetz eineinhalb Jahre später hab ich mir vorgenommen es zu reparieren.
Nachdem ich mit der Recovery-CD von Toshiba das System wiederhergestellt habe, kam kurz vorm Logon von Windows folgende Aufforderung, "Datei c_20127.nls nicht gefunden, bitte Windows-CD einlegen...bla bla bla!
ich bin zum Service bei Mediamarkt, Hard- und Ssoftwarecheck ergab die Festplatten sind defekt. Die wollten 200 €, also hab i mir 2 Festplatten besorgt, eingebaut, recovered und scho wieder das selbe.
Jetz hab ich in Bios die Festplatten nicht auf Raid gestellt und habs mit ner original windows-cd versucht, aber das windows setup erkennt die festplatten nicht. wahrscheinlich ne Hersteller-einstellung. Kann mir jemand sagen was ich tun kann ohne wieder in einen Service mit Idioten gehn zu müssen.

mfg

spec
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?