passt die HD 4890 zu diesem mainboard ?

New member
hallo zusammen, ich möchte mir die hd 4890 kaufen, weiß aber nicht, ob diese zu meinem mobo passt,einen sockel "A" mobo(AMD Sempron).
hier ist der link zum mobo:
 
Nein das passt nicht. das mainboard hat einen AGP steckplatz, die graka hat pci-express 2.0. Außerdem währe die sowas von ausgebremst von dem prozessor
 
kauf die neue hd5970 ... die passt zu dem sys... :D
mal spaß bei seite... dein sys ist wahrscheinlich richtig böse veraltet... da lohnt sich ne neue graka nich... würde koplett alles neukaufen wenns ums gaming geht
 
das ist es, könnt ihr mir ne 1gb graka empfehlen die zu dem sys passt, weil meine alte nvidia is schrott und ich muss zur zeit auf meine onboard zugreifen, das nervt...:mad:. da is ja mein lappi schon stärker...
 
Wenn du nur eine neue GraKa willst ist die PowerColor Radeon HD 4670 AGP die einzige "Wahl".

Ansonsten würde ich mal über ein neues System nachdenken.;)
 
neues system baue ich mir sowieso an weihnachten auf, ich würde mir keine neue graka kaufen, wenn jez nicht mein bruder wäre, der den pc will. passt vllt die ati 4650, und gibt es auch nvidia grakas für dieses system ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidias gibt es, aber es spricht wirklich nichts dafüreine zu kaufen. Ausser für Office-Sparfüchse, denen die Lautstärke egal ist.;)

Und die HD4650 ist auch nicht so der Renner. Würde echt die 4670 nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?