Fehler Code 39

New member
Hallo,
ich habe mir einen neuen pc gekauft einen acer aspire m3641! heute hab ich eine pci karte für einen parallelen druckerport bekommen, hab sie auch gleich eingebaut aber wenn ich jetzt im geräte manager schau steht da:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Beim Installieren hat er mir auch einen fehler angezeigt und zwar dass der treiber nicht signiert ist ich hab aber auf fortsetzen gedrückt

Bitte um schnelle hilfe, da wir den drucker für unser geschäft brauchen!


hoffe ich hab das in den richtigen breich geschrieben :)

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?