PC für 200€ bis 250€

New member
Ich soll für einen Kumpel einen PC zusammenstellen und wollte deswegen mal hier fragen, was man so für 200€ bis 250€ bekommt. Sollte zum Zocken geeignet sein, d.h. es sollten aktuelle Spiele laufen (dann eben mit Einschränkungen in der Optik) und natürlich allgemein flüssig bei der Verwendung sein. Und ganz wichtig: sollte direkt beim Online-Shop zusammengebaut werden! An Teilen ist nichts vorhanden, weshalb alles bestellt werden muss.

Schon mal danke im Voraus!

Lg,
Julian
 
Für unter 250 euro kanns du das bekommen

Art.Nr.:151477 Im Wagen seit: 29.10.2009

Verfügbarkeit: Ab Lager lieferbar.


x 59,90 € Menge ändern
Löschen 59,90 €
Art.Nr.:129495 Im Wagen seit: 29.10.2009

Verfügbarkeit: Ab Lager lieferbar.


x 32,90 € Menge ändern
Löschen 32,90 €
Art.Nr.:153117 Im Wagen seit: 29.10.2009

Verfügbarkeit: Versandfertig in 2-3 Werktagen.


x 32,90 € Menge ändern
Löschen 32,90 €
Art.Nr.:124525 Im Wagen seit: 29.10.2009

Verfügbarkeit: Versandfertig in 2-3 Werktagen.


x 28,99 € Menge ändern
Löschen 28,99 €
Art.Nr.:153655 Im Wagen seit: 29.10.2009

Verfügbarkeit: Ab Lager lieferbar.


x 42,89 € Menge ändern
Löschen 42,89 €
Art.Nr.:148551 Im Wagen seit: 29.10.2009

Verfügbarkeit: Ab Lager lieferbar.


x 35,90 € Menge ändern
Löschen 35,90 € Gesamtpreis: 233,48 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop
dafür bekommst du keinen richtigen pc
Und das auch noch unglaublich ist:dh sollten aktuelle spiele laufen
Naja du müstest zumindest schon ein Monitor und ein Betrieystem zu hause haben
Also dein freund sollte das

naja ich hab was gefunden aber ist knapp über dem limit
hat auch ne gute bewertung


oder vieleicht den hier?


oder doch den?

aber der hat ein schlechten CPU
 
Ja Monitor und Betriebssystem, sowie Boxen sind natürlich vorhanden, ich beozg mich eher auf die PC Hardware, sorry.
 
Huhu.
Es soll also eher in Richtung Gamer PC gehen. Nun gut, das man für 250€ eher einen kleinen Allrounder bekommt sollte deinem Kumpel jedoch klar sein, mehr ist nicht drin. Ich habe mich mal versucht:



Ich denke mehr bekommst du für 250€ z.Z. nicht.

Die 4650 ist nur bedingt zum Gamen geeignet, für Games alá CoD oder CS reicht die jedoch alle mal.

Vielleicht kannst du ja deinen Kumpel davon überzeugen noch einmal 50€ zu sparen, dann könnte man nämlich die 4650 gegen eine 4850 ersetzen und einen guten (besseren) Cooler dazu tun. :-D

Mfg Agena
 
ich finde CSL nich so brüller

mein Nachbar hat dort bestellt, ich dachte ich spinne:

ein neuer PC (Anfang Oktober) und die verbauen ein IDE Laufwerk
macht wohl nich so viel aus, aber ich finde es unverschämt die alten Restbestände auf diese Art loszuwerden

ich denke auch, dass Agena für das Geld das MAx herausgeholt hat, da wären 50 oder gar 100 euro mehr Gold wert
 
CLS sind Betrüger. Blos nicht da bestellen.
ICh fand die Angebote auch mal ganz verlockend bis ich den Shop in Google gecheckt habe...
 
Hm hätte nicht gedacht dass die Teile so teuer sind...habe selber noch eine Zotac 9600GT und damit laufen so gut wie alle Spiele auf High (natürlich abgesehen von Spielen wie Crysis oder GTA4, wie laufen auf gutem Mid).
 
Mehr ist für das Geld einfach nicht drin. 50€ wären hier wirklich Gold wert; Dennoch hiermit hast du für 250€ eine Solide Kiste in der Markenware steckt und nicht irgendwelches "No Name" Zeug. Leistungs-stärker ist der PC auch noch als z.B. der von CSL.



Das könnte man für ca. 315€ bekommen; Die 4850 ist definitiv zum Gamen gebraucht, sie sollte deine 9600GT z.B. schlagen. Ist ungefähr mit der GTS 250 zu vergleichen. Auch anspruchsvollere Games wie Crysis, sollten dort gut laufen. Nun wissen wir zu mindestens einmal, das für ca. ~ 320€ ein Gamer PC drin ist, der auch was taugt.

Bei dem 250€ System fehlt das DVD Laufwerk, macht nochmal 15€. Das ~ 250€ System ist, wie ich vorhin sagte, eher zu einem kleinen Allrounder mutiert. Gaming ist sicherlich möglich! Doch man sollte keine Anforderungen stellen, wie das FC2 auf Maximum läuft. Ich denke der 250€ PC wird in allem Games mit einer Mittleren Einstellung am besten weg kommen. Zu empfehlen wäre der 250€ PC jedoch nur bedingt; Du kannst ja selbst sehen, was man für nur 65€ mehr bekommen kann. ;)

Wie gesagt; Ich würde meinen Freund an der Stelle empfehlen noch etwas Geld drauf zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Tut mir wirklich leid Che
ich wusste nicht das die Betrüger sind
Also CSL
Ich hab da auch mal die Preise super gefunden
Die hatten mal Ein Angebot das war ungefähr so
500GB Festplatte
22Zoll Mintor
nVidia ......2GB
Arbeitspeicher 8GB
und so weiter für 500-600€

Naja zumglück hab ich ein PC von kiebel.de bestellt
ich find die preise eigentlich ganz gut
hab für 600was gutes gefunden finde ich

Also mein System
320GB Festplatte von Hitachi glaub ich
3GB Arbeitspeicher von Samsung
nVidia Geforce GTS250 512MB
DVD Laufwerk mit Brenner
22Zoll Mintor Benq
Windows Vista Home Premium 32Bit win 7 Coupoun
Hab windows 7 jetzt auch bekommen
Irgendein Gehäuse
550Watt von Power oder so glaub LC Power ka
Maus und tastatur
Intel Dual Core E5300 2x2,60Ghz auf 2x3Ghz übertaktet
Foxconn G31-mxk
Gehäuselüfter und Wlan PCI Karte
625€

Ich weiss die haben an vielen Teilen gespart aber die haben für so einen Preis ein guten PC hinbekommen
Du kanst ja auch mal auf Kiebel.de gucken

Oder
 
Für 625€ bekommt man einen Quadcore mit 4870. ;) (Wenn das BS mit dazu muss)

Und Betrüger sind das nicht; Das sind Unternehmer welche auch selbst noch was verdienen wollen, von daher kostet das mehr wie ein selbst zusammengebauter PC. ;)

Che sollte sich jetzt erst einmal zu den System äußern die ich zusammengestellt habe. Ein aktive Interesse an seinem eigenen Thread wäre von großer Bedeutung für mich als Helfer.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?