Windows 7 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Liebe Community!

Da ich hier schon seit langem beobachte, dass viele Threads wegen Windows 7 geöffnet werden, möchte ich hier mit einen offiziellen Windows 7 Thread eröffnen. In diesem Thread können User ihre Probleme, Berichte, Erkenntnisse und Fragen einstellen. Ich denke das wäre eine bessere Lösung.

Ich hoffe mir Unterstützung von den Moderatoren und Usern, die versuchen Probleme oder alles andere zu beantworten.

Viel Spaß beim Schreiben

lg euer nVidia-freak
 
hi,

ich hätte da mal ne Frage:

mein Mitbewohner könnte mir eine Version von Win 7 Prof 64-bit von der Universitätshomepage runterladen, mit key

wie legal ist denn das dann? er braucht sie ja nicht, da er schon eine hat auf seinem neuen Schlepptopp
 
Schlechte Idee.

Es gibt zu viele verschiedene "Probleme" und Fragen mit und über Windows 7. Da macht es keinen Sinn einen Windows 7 Thread dafür zu eröffnen.
Wenn wir das machen brauchen wir auch einen Windows XP einen Windows Vista und einen Linux Thread, dann haben wir genau 3 Threads in diesem Unterforum. Macht das Sinn?
Ich denke nicht...

Wenn du über windows 7 diskutieren willst:
http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/65173-es-ist-soweit-windows-7-launch-diskussion.html

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?