Neuer PC - Eure Meinung

New member
ich möchte mir zu weihnachten einen neuen pc kaufen und selber zusammenstellen. Ich würde gerne eure Meinung zu dem System hören und wissen ob die Kombination so auch funktioniert^^


Mainboard: Asus P7P55D
CPU: Intel i5-750
Ram: Patriot DIMM 4GB DDR3-1800 Kit
Graka: XFX GeForce 260GTX
Netzteil: Cooler Master RealPower M 520W
Festplatte: Seagate ST31500541AS 1,5TB

dazu dann noch zwei Gehäuse Lüfter und Window7 Pro 64bit.
 
Also ich hab noch wenig ahnung von hardware, aber ich kann dir von windows 7 nur abraten. Hol dir lieber XP oder Vista. Ich habe mir auch ein paar monate nachdem vista draus war das geholt und hatte nur schwierigkeiten mit dem NEUEN system. Wenn ein neues Betriebssystem rauskommt hat es oft noch viele "Kinderkrankheiten".
Hol dir lieber Vista und upgrade dann günstig auf win7 wenn es das erste service pack gibt und stabil läuft.
 
Win7 läuft sehr Stabil , hat ein besseres Speichermanagement , kann besser mit HT umgehen ...
XP jetzt zukaufen ist eher schwachsinn , Vista würde ich auch nicht empfehlen ...
 
kann mich push nur anschließen... habe auch win7 un bin super zufrieden
vista macht den pc nur unnötig lahm... 7 ist viel schneller beim booten und is auch nich so ein hardwarefresser wie vista... und xp ist einfach zu alt
 
Win7 ist sehr empfehlenswert, bleib dabei und auch bei 64bit. Dir Professional Version brauchst du nur wenn du den XP Mode brauchst, ansonsten kannst du auch etwas sparen und Home Premium kaufen.

Nun zur Hauptfrage, der Hardware:
Passt soweit, schnelles und dabei relativ billiges System.
NT kenne ich nicht, scheint aber ganz gut zu sein. HDD ebenso

MB und Cpu sind gut.

Wenn du noch etwas Geld übrig hast würde ich eine stärkere Graka empfehlen, bei dem starken Prozessor. HD4890, GTX275, GTX280 etc.

Wie sieht denn dein Budget aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?