Externer Festplatten Adapter geht nicht mehr gescheit

New member
hi

hab für meine externen festplatten einfach den adapter von einem externen laufwerksgehäuse genommen und nun kann ich halt verschiedene festplatten an das teil anschliessen und brauch nicht für jede meiner 6 externen ein eigenes gehäuse/usb kabel/strom anschluss usw

also muss dann noch noch den festplattenstecker rausmachen und den storm und in ne andere festplatte rein udn schon gehts weiter

nun sind mir 2 pins von den 4 am stromanschluss abgerissen, hab diese jetzt wieder draufgelötet, den einen jedoch auf der rückseite der platine, da der kontakt auf der vorderseite total verdreckt war und denk ich nicht mehr funktionsfähig gewesen wäre

jetzt ist die externe festplatte aufeinmal sau langsam, brauche um 5gb rüberzuziehen ca 35min

kann es an dem stromkabel liegen ?

 
hey, hab grad was rausgefunden, es liegt nicht an der festplatte sonder an den usb anschlüssen, hab gerade probiert nen film auf meine cam zu ziehen (700mb) hat auch rund 20min gebraucht

von meiner einen externen auf die andere geht es blitzschnell, aber von festplatte auf etwas wo per usb angeschlossen ist, dauert es ewig, einer en plan warum ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?