Asus Pro58 M50Vn Grafikkarte onboard?

New member
Ich hab sehr lange gesucht und weiß nicht ob meine Grafikkarte.
GeForce 9650m Gt eine Onboard ist oder ein Grafikchip.
Ich will das jetzt auch nicht aufschrauben weil ich Angst habe das die Garantie flöten geht.

Wenn das selbe Model hat könnte er mir sagen ob sie onboard ist?

Oder vielleicht gibt es ja ein Programm das sagt, ob sie onboard ist oder nicht.


 
Es ist beides. Sowohl onboard als auch mit dedizierter Speicher. Die HybridPower ermöglicht das Umschalten zwischen onboard Grafik (im Nvidia Chipsatz) und dedizierter Grafikkarte (9650M GT) in Windows Vista. Dadurch kann die dedizierte Grafikkarte abgeschaltet werden, wenn sie nicht benötigt wird (Office, Surfen) und dadurch Energie gespart werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?