World of Warcraft - Charakterwechsel nun möglich Diskussion

Kommentare-Dealer
Für World of Warcraft gibt es nun ein weiteres Update. Früher musste man sich extra einen neuen Charakter erstellen, falls man mit der Wahl seine Volkes unzufrieden war und das Volk wechseln wollte. Das bedeutete...

WoW_Grafikpatch_1.jpg


Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wunderbar, hätte es das früher gewesen wäre mein orc krieger tank en taure geworden

muss halt jeder wissen, ob er "fix" neu anfängt oder 20€ blecht

denke mal 10€ wären aber eher angemessen gewesen
 
ich finds total scheisse.... wow geht immer mehr kaputt , früher hatte man ja noch richtig fun am spiel so wenn ich an die MC oder bwl zeiten denke..... da hat man noch was vom spiel gehabt .. aber jetzt ... jeder raid schafft es mit vollboons die raidinis zu clearen... jeder depp läuft mit t8 oder was weiß ich was es schon wieder neues gibt rum... ich fands früher besser und es wird bestimmt noch schlechter..
 
ich persönlich finde es nicht gut. Das ist für mich nur geldschneiderei seitens blizzard.
Damit werden spieler gelockt, die alt eingesessenen eher verschreckt. Ich finde wenn auf einmal alt bekannte chars ganz anders ausschauen ist das schon seltsam, besonders für hardcore rpler die sich ne story gebaut haben -.-

Habe auch immer wieder lust wieder mit WoW zu beginnen, aber solche sachen nehmen mir echt die lust...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?